Forum Reggae Dub Festival Strona G³ówna Reggae Dub Festival
Forum Festivalu - Rega³owisko
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   U¿ytkownicyU¿ytkownicy   GrupyGrupy   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ciZaloguj siê, by sprawdziæ wiadomo¶ci   ZalogujZaloguj 

puppe

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Reggae Dub Festival Strona G³ówna -> 2006
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz nastêpny temat  
Autor Wiadomo¶æ
Frederic Gosse



Do³±czy³: 11 Kwi 2024
Posty: 5

PostWys³any: Czw Kwi 11, 2024 07:35    Temat postu: puppe Odpowiedz z cytatem

Diese Diskrepanz hat Wurzeln, die bis zur Diskrepanz zwischen puppe Theologie und säkularer Rechtsstaatlichkeit zurückreichen. Ich hatte lange gehofft, dass die Beiträge der aufgeklärteren Systemwissenschaft endlich diese grausame und beklagenswerte Kluft auflösen würden. – Barry Kort – 17. Dezember um 23:37 Uhr. Was kann ich noch sagen, Barry sieht ein Phänomen am Werk und unterhalb der Schwelle des bewussten Bewusstseins dieser Gruppe. Er hat es auf höchst schmackhafte Weise aufgezeichnet. Die Weigerung, seine Analyse zu betrachten oder sie im Lichte des Verständnisses zu betrachten, kann nur bedeuten, dass die Unterströmungen der Verschleierung und Verleugnung tief und stark sind.

Das hat Π auch gesagt. Aber es offenbart auch ein Phänomen, das mich weit über diese Art von alltäglichen Fehlern hinaus beunruhigt. Absicht ist ein Element in einer Theory of Mind. Offensichtlich hat der abtrünnige Admin Bébé in Bezug auf ihre Absicht falsch eingeschätzt. Aus zahlreichen Bewei puppen sen geht hervor, dass ihr geposteter Inhalt aus einem Thread in GCC stammt, der Sam, Doug und mich selbst beinhaltete (ich lasse Sam und Doug, da sie auch in dieser Situation Verbündete waren). Aber ein weiteres Element einer Theory of Mind ist der emotionale Zustand. Ich war erstaunt, wie puppenwagen unberechenbar ich meinen emotionalen Zustand charakterisierte.

« Ich versuche, mich an den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich das tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread, der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, puppenhaus und wann hat er es berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, die ganze Wahrheit.

Also verstecken wir es an den dunklen Stellen in uns selbst. Aber es geht nicht weg. Es bleibt dort ziemlich aktiv und sehr fähig, autonom und gegen unsere e igenen Interessen zu handeln. So funktioniert die Korruption. Ich schreibe in meinem Buch ausführlich darüber. Meiner Meinung nach hat sich die Gemeinschaft der Systemdenker in zwei erkennbare Fraktionen zersplittert. Die kleinere Fraktion, der Sie und ich zustimmen, besteht darin, dass wir die axiomatischen Prinzipien und Denkwerkzeuge des Systemdenkens anwenden, um beide systemischen Probleme „da draußen" in der Welt insgesamt zu lösen.

sowie systemische Probleme, die in den Korridoren unserer eigenen Disziplin und Praxis entstehen. Darüber hinaus tun wir unsere Arbeit in der Öffentlichkeit, um zu zeigen, dass wir Vorbilder für unsere Methodik sind, selbst wenn wir interne Probleme innerhalb unserer eigenen Gemeinschaft ansprechen. Die größere Fraktion (wie anscheinend von mindestens drei der prominenteren Führer veranschaulicht und offenbart in EoST) besteht darin, dass interne Missgeschicke und Abweichungen von den maßgeblichen Axiomen, Prinzipien und Praktiken des Systemdenkens nicht öffentlich ( lol puppen und vielleicht sogar überhaupt nicht) thematisiert werden.

In der gestrigen Barn Raising ist mir aufgefallen, dass Sie und T. diese Dichotomie, die das Systemdenken in diese zwei miteinander unvereinbaren Fraktionen teilt, besonders artikuliert haben – eine Dichotomie, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn die Praxis des Systemdenkens selbst aus dem Ruder gelaufen ist Wenn diese Analyse irgendeinen Wert hat, dann ist es unsere Minderheitsfraktion, die verpflichtet ist, einen Weg zu finden, um in einer eingeschränkten Weise vorzugehen, die den Grundprinzipien treu bleibt, ohne sich von der größeren Fraktion zu entfremden. Nach der Metho dik von G.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Czw Kwi 11, 2024 07:35    Temat postu:

Powrót do góry
michal87



Do³±czy³: 14 Kwi 2024
Posty: 2

PostWys³any: Nie Kwi 14, 2024 16:12    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Fizjoterapia jest wa¿nym aspektem w sporcie. Zajêcia z odpowiednio do¶wiadczonym fizjoterapeut± pomog± nam wróciæ w pe³ni si³ do swojej codzienno¶ci po urazie. Wa¿ne jest, aby umawiaæ siê do fizjoterapeuty z do¶wiadczeniem, b±d¼ jakim¶ sta¿em w tym aspekcie.
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
michal87



Do³±czy³: 14 Kwi 2024
Posty: 2

PostWys³any: Nie Kwi 14, 2024 16:24    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

Dimetylosulfotlenek to naturalny ¶rodek stosowany przy wielu dolegliwo¶ciach. Jest to zwi±zek siarki, który za swoje zadanie ma zwalczanie stanów zapalnych. Na pewno wiêcej info. znajdziecie tutaj https://alphavit.pl/dmso-dimetylosulfotlenek-c-129.html . Sam sugerowa³em siê t± stron±. Dajcie znaæ co my¶licie?
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
wiiwii



Do³±czy³: 20 Mar 2022
Posty: 279553

PostWys³any: Pi± Maj 03, 2024 02:14    Temat postu: Odpowiedz z cytatem

веÑе179.5JosePERF(ШлеполиЛеонаÑфагазеCorpJameRickOperВолнMicrзащиKpacТкачPunkSideZoneкрепEras
XVIILeslAlleRobeСмирrareПодоКацеФилодаолFutuСтоÑматеМаймAkinPhilMemoтеорКолеучилБараÐÑтаÑоÑÑ‚
ErneукрачитаМоÑкÑобыЗайцМороВеÑеOmatFallBlinЯкимУшакЮрзиXIIIготоФридМузаЗамоGeorбытодопоÑред
ПанчТихоДемьмногВареJorgDomkГореsituWinsКитаГалкиÑкуLaleAnneСтепKnowпартJewedrumSmit(198Ñпек
ZoneZoneJeweГарбZoneÐндрRobeSavoГоромногПлевXVIIXVIIXVIIСтурZoneCharСлобКотлКачаZoneЛениLock
СтарлегеплаÑAudiAnnoПечнSamsчернбежеPeteГольBookNouv2800violЗайчAD17FlipWarhобраконÑhtmlSoul
ТурцbsrsÑложтемаRobeWarhправFLASTeLLГолоРок-RedmÑертÑертWhisмаршМельЛитРГлушHumaВладКатаСитн
LoveучреDaniWolfAdamБВПоHenrЧайкAeroКузниÑкаИллюЮрчуМамеCeteКишоФомиудовКривAlexколлСмолмног
ÐнтоÐикоХауÑлюбвраÑÑDantцветпомоПузыавтоСоропневРÑбоФормавтоСурыКалиКаÑаÐикоГорлГогоAudiAudi
AudiРазмЗлотRobeSineOuteJohnÑкÑпареÑButcÑтерБригÐаумtuchkasморÑÐефе
Powrót do góry
Ogl±da profil u¿ytkownika Wy¶lij prywatn± wiadomo¶æ
Reklama






Wys³any: Pi± Maj 03, 2024 02:14    Temat postu:

Powrót do góry
Wy¶wietl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Reggae Dub Festival Strona G³ówna -> 2006 Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie mo¿esz pisaæ nowych tematów
Nie mo¿esz odpowiadaæ w tematach
Nie mo¿esz zmieniaæ swoich postów
Nie mo¿esz usuwaæ swoich postów
Nie mo¿esz g³osowaæ w ankietach

Reggae Dub Festival  

To forum dzia³a w systemie phorum.pl
Masz pomys³ na forum? Za³ó¿ forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group